Informationen 

 

 

 

Jessies Homepage: 

www.jessiethiel.de 

 

In ihren schönen Gedichten, spürt ein Jeder, welch Freude Jessie am Leben hatte und sie jeden Tag erleben kann, wie sie gelebt hat! Mit viel Liebe wurde in ihr Gästebuch geschrieben und sie freut sich weiter über jeden Eintrag!  

 

 

Vergesst sie nicht sondern erlebt sie in ihrem Buch:

"Mama, ich will nicht sterben...mein eigener kleiner Stern"

 

 

Zeitungsartikel

http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/buch-autorin-erzaehlt-vom-leben-der-kranken-tochter,15189132,17015154.html    

 

 

 

Links

Muko.Info

 

Mukolife - Auch bei Mukolife im Onlineshop sind die Bücher zu erwerben. 

 

Organspendeausweis  

 

Anna-op-Joeck - eine ganz liebe Autorin, die bei der Lesung im "Freiraum" zugegen war 

Impressum

Renate Thiel

Altstadtstraße 176 

51379 Leverkusen  

Email: renate1009@gmx.de 

Rechtlicher Hinweis

Ich bemühe mich, auf meiner Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Ich bin für den Inhalt solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich.

Ich hafte darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschliesslich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen mir und dem Nutzer dieser Website oder Dritten.

Ich behalte mir vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit vorzunehmen.